Promiflash Logo
Krass: "Katzi"  stürmt jetzt doch die ChartsGetty ImagesZur Bildergalerie

Krass: "Katzi" stürmt jetzt doch die Charts

1. Sep. 2010, 16:15 - Promiflash Redaktion

Vom Möchtegern-Model zur Café Besitzerin auf Mallorca und nun zur Charts-Stürmerin?! Was fast alle für unmöglich gehalten haben ist nun doch Realität geworden: Daniela Katzenberger (23) klettert mit ihrer ersten Single „Nothing´s gonna stop me now", einem Cover aus den 80er Jahren von Samantha Fox, von Platz 58 auf die 19 - und das nur knapp anderthalb Wochen nach Veröffentlichung!

Noch am Wochenende schien es, als ob ihre Single ein Flop bleibt, aber da haben Danielas Kritiker die Rechnung ohne die Fans der Blondine gemacht. Denn diese kauften und kauften, bis „Nothing´s gonna stop me now" in die Top 20 der deutschen Charts aufstieg. In Österreich ist sie sogar noch erfolgreicher und steht dort schon auf Platz 14!

Ob dieser Erfolg nun tatsächlich ihrem gesanglichen Talent oder ihrer enormen Vermarktungsfähigkeit zuzuschreiben ist, ist letztendlich egal, den Fans gefällt es - und das ist die Hauptsache. Wer weiß, vielleicht ist sie bald sogar die neue Nummer Eins?!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de