Promiflash Logo
Katzes Filmkuss: Mama Iris Klein hat geschimpftGetty ImagesZur Bildergalerie

Katzes Filmkuss: Mama Iris Klein hat geschimpft

4. Apr. 2014, 10:48 - Promiflash Redaktion

Bald beweist Daniela Katzenberger (27) in der Krimi-Komödie "Frausche und die Deiwwelsmilsch", was sie schauspielerisch so drauf hat. Als Bank-Angestellte wird sie einen Mord aufdecken. Doch die Katze musste bei den Dreharbeiten nicht nur Spurensuche betreiben, sondern auch knutschen. Eine war davon alles andere als begeistert: ihre Mutter Iris Klein (46).

Immer wieder hört man von verschiedenen Schauspielern, wie strategisch so ein Filmkuss eigentlich ist. Diese Erfahrung hat auch Daniela gemacht. "Das war das Unromantischste, was es gibt. Da fallen dann so Anweisungen wie: 'Katze, du legst jetzt deine Lippen auf seine, damit wir die Kamera richtig positionieren können.' Und dann hampelten wir da so ein paar Minuten rum. Aber mein Filmpartner ist zum Glück ja sehr nett und attraktiv - und war mindestens genauso aufgeregt", erzählte die Blondine im Interview mit der IN. Doch obwohl sich Dani bei der Kuss-Szene offenbar gar nicht so schlecht angestellt hat, war Mama Iris ziemlich kritisch: "Meine Mutter war von der Szene übrigens gar nicht begeistert und hat sogar ein bisschen geschimpft." Na, die echten Küsse mit Lucas Cordalis (46) haben der Katzen-Mama da hoffentlich besser gefallen.

Und hier gibt's noch ein tolles Quiz über die Kult-Blondine!

Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis bei einer Spendengala in München 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de