Promiflash Logo
Kaum erkannt: Andrea Berg als Unterwasser-NixeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt: Andrea Berg als Unterwasser-Nixe

8. Aug. 2013, 15:46 - Promiflash Redaktion

Dass Schlager-Hits mehr denn je gefragt sind, wissen spätestens seit dem DSDS-Sieg von Beatrice Egli (25) auch die letzten Schunkel-Musik-Gegner. Doch während Beatrice noch ganz frisch im Schlager-Business ist, feiert Schlager-Profi Andrea Berg (47) schon seit Jahren Musik-Erfolge in dieser Branche. Auf ihr neues Album "Atlantis" warten ihre Fans zwar immer noch sehnsüchtig, können sich nun aber erstmal über Andreas neue Single "Das Gefühl" freuen, die sie sogar wieder mit Dieter Bohlen (59) geschrieben und produziert hat. Zwar handelt der brandneue Song von einem Abschied, aber wer nun einen traurigen Titel erwartet, liegt falsch.

Auch das Single-Cover zeigt zwar eine nachdenkliche, aber keineswegs traurige Unterwasser-Nixe, bei der es sich tatsächlich um Andrea Berg handelt. Fast hätten wir sie gar nicht erkannt, aber vermutlich beruht ihr Schlager-Erfolg auch gerade ein bisschen auf dieser Wandlungsfähigkeit. Mit dem aktuellen Single-Cover gibt sie ihren Fans offensichtlich auch schon einmal einen Vorgeschmack auf ihr "Atlantis"-Doppelalbum und beweist, dass sie selbst unter Wasser noch eine tolle Figur macht. Das Album erscheint übrigens am 6. September und wird vermutlich wieder ein voller Erfolg werden.

Mehr zum Schlager-Boom könnt ihr auch in unserer "Coffee Break"-Folge erfahren:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018
Getty Images
Florian Silbereisen beim Oktoberfest 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de