Anzeige
Promiflash Logo
Kaum erkannt: Das ist wirklich Schock-Rocker Marilyn Manson!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt: Das ist wirklich Schock-Rocker Marilyn Manson!

5. Juli 2015, 12:00 - Promiflash Redaktion

Gruselige Outfits, dämonische Musik, schockierende Auftritte - dafür war Marilyn Manson (46) bisher bekannt. Ordentlich zur Seite gekämmte Haare und zurückhaltende Anzüge brachte man gemeinhin nicht unbedingt mit dem sonst so schaurigen Künstler in Verbindung. Doch an genau diesen Anblick müssen sich seine Fans wohl nun langsam gewöhnen.

Vor Kurzem überraschte Marilyn Manson noch mit der Aussage, richtig schüchtern zu sein, jetzt zeigt er sich nur allzu gerne mal in einem für ihn doch recht ungewöhnlich gewöhnlichen Outfit. So erschien er zum Cannes Lions 2015 International Festival of Creativity auch mit einer doch recht ordentlichen Frisur, Schlips und Sakko. Zurückhaltend saß er in seinem Sessel und lauschte den Diskussionen.

Doch so ganz kann auch ein Marilyn Manson nicht aus seiner Haut. Kajal und dicke Rocker-Klunker machten sein Outfit erst komplett.

Wie gut kennt ihr eigentlich Marilyn Manson? Im unten stehenden Quiz könnt ihr euer Wissen über den wandelbaren Musiker auf den Prüfstand stellen!

Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Marilyn Manson bei der Vanity Fair Oscar Party, 2020
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de