Promiflash Logo
Kaum erkannt: Das soll wirklich Amber Rose sein?!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt: Das soll wirklich Amber Rose sein?!

18. Apr. 2015, 13:46 - Promiflash Redaktion

Die Aufmerksamkeit ist ihr mit diesem Foto sicher! Fast hätte man sie nicht erkannt, doch die Lady auf dem Bild ist doch tatsächlich Amber Rose (31). Will das Model mit diesem ungewöhnlichen Bild etwa dem Ex gefallen?

Nach der Trennung von Rapper Wiz Khalifa (27) im vergangenen Herbst gab es immer wieder Gerüchte um ein Liebescomeback der beiden. Und auch Ambers Instagram-Post vor wenigen Tagen lässt ganz darauf schließen, dass sie sich eine erneute Beziehung mit dem Vater ihres Sohnes durchaus vorstellen, wenn nicht gar erhoffen könnte. Da liegt die Vermutung doch nahe, dass die 31-Jährige nun alles Erdenkliche tut, um Wiz zurückzuerobern. Ob ihm der neue Look seiner Ex wohl gefällt?

Langes kupferfarbenes Haar, blaue Kontaktlinsen, sexy Eyliner-Strich mit heißem Augenaufschlag und Schmollmund-Pose: So haben ihre Fans Amber noch nie gesehen! Ihr Kommentar zu dem Bild lautet: “Gefällt es?”. Nun stellt sich die Frage, ob Amber die Frage an ihre Fans oder doch eher direkt an Wiz richtet. Bleibt abzuwarten, ob der Musiker und der Kurven-Star schon bald wieder Händchen haltend über die Straße laufen.

Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Getty Images
Alexander Edwards und Amber Rose in Beverly Hills, 2019
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Kevork Djansezian / Freier Fotograf / Getty Images
Wiz Khalifa und Amber Rose, Februar 2017
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018
Getty Images
Amber Rose mit ihrem Sohn Sebastian Taylor Thomaz in Westwood im Juni 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de