Promiflash Logo
Kaum erkannt! Das soll wirklich Taylor Swift sein?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt! Das soll wirklich Taylor Swift sein?

8. Nov. 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Was Taylor Swift (24) anfasst, wird zu Gold. Die Country-Musikerin singt auf ihrem neuen Album "1989" ausnahmsweise Popsongs und hat sich offenbar für den richtigen Musikstil entschieden. Denn die neue Platte der süßen Sängerin verkaufte sich in der ersten Woche so stark, wie es zuletzt im Jahr 2002 der Fall war. 1,3 Millionen Exemplare! Kein Wunder, dass sich der junge Star tierisch freut.

Auf Twitter ließ die 24-Jährige ihre Fans nun an den freudigen News teilhaben, wenn auch mit zugegebenermaßen witzigen zusätzlichen Foto-Post. Denn auf dem Bild ist Taylor als Zwölfjährige zu sehen - und kaum zu erkennen! "Das letzte Mal, als ein Album in der ersten Woche so oft verkauft wurde wie '1989', war 2002. Ich war 12 und hatte meine Flecht-Phase. #nofilternecessary", kommentierte die Musikerin diesen Schnappschuss aus alten Zeiten.

Runderes Gesicht, längere Haare, verschmitzter Blick: So süß war Taylor Swift als Teenager! Da dürfen sich die Fans neben Verkaufszahlen des Albums auch gleich über dieses besondere Foto ihres Idols freuen.

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016Getty Images
Camila Cabello und Shawn Mendes 2016
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de