Anzeige
Promiflash Logo
Kaum erkannt! Johanna Klum plötzlich erblondetGetty ImagesZur Bildergalerie

Kaum erkannt! Johanna Klum plötzlich erblondet

21. Nov. 2014, 9:02 - Promiflash Redaktion

Johanna Klum (34) ist Model, Moderatorin und Modeexpertin. In ihren verschiedenen Jobs haben wir sie schon von den unterschiedlichsten Seiten gesehen. Doch diese Seite kannten wir bisher noch nicht: Johanna Klum in Blond!

Auf ihrem neuen Facebook-Bild zeigt sich die 34-Jährige in ungewohnter Optik. ".. heute bin ich blond!!", schreibt sie zu dem Schnappschuss. Er zeigt sie im Minirock und auf einem Bein stehend. Im Hintergrund grünt und blüht es - so ganz aktuell ist die Aufnahme vermutlich also nicht. Trotzdem ist es spannend, die hübsche Moderatorin mal so ganz anders zu sehen. Schließlich ist der blonde Schopf nur kinnlang und sie trägt sogar einen Pony.

Sonst kennen wir Johanna schließlich nur mit brauner Wallemähne. Und die kommt bei ihren Followern auch besser an. In den Kommentaren freuen sie sich zwar über den Schnappschuss, aber sind sich auch einig: Brünett ist besser! Was meint ihr dazu?

Getty Images
Alessandra Meyer-Woelden, Anna Hiltrop und Mirja du Mont
Getty Images
Johanna Klum
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de