Promiflash Logo
Kaum zu erkennen: Marilyn Manson ohne Make-up!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum zu erkennen: Marilyn Manson ohne Make-up!

10. Okt. 2013, 15:59 - Promiflash Redaktion

Schock-Rocker Marilyn Manson (44) sorgte kürzlich für einen Schreck der anderen Art: Er präsentierte die ungeschminkte Wahrheit über sein Aussehen und war wohl selbst für den treusten Fan kaum zu erkennen. Ohne gruselige Kontaktlinsen, schwarz gefärbtes Haar und Gothic-Make-up konnte sich der Sänger wirklich abschminken, als Marilyn Manson durchzugehen.

Brian Hugh Warner, so sein bürgerlicher Name, hätte in diesem Look weniger als Statist und vielmehr als Karten-Verkäufer in einem Gruselkabinett arbeiten können. Dass man Sängerinnen ohne Make-up ab und an kaum wiedererkennt – in Ordnung. Aber dass ein männlicher Weggefährte im Musikbusiness ohne Kajal und Co. nicht wirklich auf der Straße registriert werden würde, ist eher ungewöhnlich. Während Marilyn mit Schminke schon öfters als optisches Pendant zu Kollegin Lady GaGa (27) galt, sieht er in natura eher wie der britische Schauspieler Alan Rickman (67) aus.

Grund für Marilyns auffällig unauffälligen Look ist die US-amerikanische Comedyserie "Eastbound & Down", wo er einen Gast-Auftritt hatte. Weil der Rocker ein wahrer Fan der Serie ist, hat er für seine kleine Rolle bestimmt ganz schnell zu den Abschmink-Tüchern gegriffen.


Wie gut kennt ihr Marilyn Manson? Macht unser Quiz:

Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
Getty Images
Evan Rachel Wood und Marilyn Manson, 2007
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001
Getty Images
Johnny Depp und Marilyn Manson bei der "From Hell"-Premiere in L.A. im Oktober 2001


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de