Anzeige
Promiflash Logo
Kaum zu glauben! Nadja abd el Farrag wird heute 50Getty ImagesZur Bildergalerie

Kaum zu glauben! Nadja abd el Farrag wird heute 50

5. März 2015, 13:59 - Promiflash Redaktion

Um Nadja abd el Farrag ist es aktuell etwas ruhiger geworden. Heute feiert sie aber ihren 50. Geburtstag. Ob sie anlässlich ihres Jubiläums doch noch mal ein kleines TV-Comeback wagen wird?

Ein halbes Jahrhundert gibt es "Naddel" inzwischen also schon und mindestens die Hälfte dieser Zeit steht sie in der Öffentlichkeit. Nicht ganz unbedeutend war dafür ihre Beziehung mit Dieter Bohlen (61), die sie mit Unterbrechungen von 1989 bis 2001 führten. Später startete sie nicht nur eine Fernseh- und Modelkarriere, sondern versuchte sich auch als Buchautorin, Sängerin und DJane. Kleine Skandale oder Aufreger blieben bei dem Ganzen natürlich auch nicht aus.

Von all dem scheint die Gute nun genug zu haben, den aus der Öffentlichkeit hat sie sich immer mehr zurückgezogen. In einem ihrer letzten Interviews mit RTL nahm sie sich einen Neustart vor und plante, mit Tieren zu arbeiten - am liebsten mit ihrem Traummann zusammen, auch wenn der erst gefunden werden muss. Bleibt zu hoffen, dass ihr all das im neuen Lebensabschnitt gelingt!

Nadja Abd el Farrag im April 2018 in MünchenGetty Images
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in München
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006Getty Images
Nadja Abd el Farrag im Januar 2006


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de