Promiflash Logo
Kay One sucht seine Prinzessin: Wie fandet ihr's?ActionPress/GAJANIN,GORANZur Bildergalerie

Kay One sucht seine Prinzessin: Wie fandet ihr's?

30. Sep. 2014, 9:01 - Promiflash Redaktion

Das ging aber flott los! Auf der Suche nach seiner Traumfrau ließ Kay One (30) keine unnötige Zeit verstreichen, sortierte schnell vier Ladys aus und provozierte die Kandidatinnen mit Fragen nach Brust-OPs und ihrem Sexleben. Schon bei der ersten Folge von Kay One - Prinzessin gesucht wurde also sofort klar, dass der Single wider Willen ganz genaue Vorstellungen hat, wie die Dame seines Herzens denn bitte sein soll - was das Aussehen betrifft und, für den Rapper ganz wichtig, auch den Charakter.

Doch auch die Girls ließen sich nicht lange bitten. Gegenüber ihrem Angebeteten zeigten sie in sexy Outfits bereits vollen Körpereinsatz. Zu den Konkurrentinnen verhielt frau sich noch ein wenig zögerlich, gezickt wurde erst einmal nur hinter dem Rücken der anderen. Doch die Weichen für ein munteres Gezoffe sind gestellt, in der nächsten Folge heißt es dann: Feuer frei!

Kay One und die Mädels hatten in ihrer 1000-Quadratmeter-Villa auf Mallorca auf jeden Fall richtig Spaß. Aber was ist mit euch? Hat euch Kays Versuch, im TV die Frau fürs Leben zu finden, unterhalten? Oder war's eher zum Gähnen? Stimmt ab in unserem Voting!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de