Promiflash Logo
Kay Ones Kuppel-Show: Wer erobert sein Herz?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kay Ones Kuppel-Show: Wer erobert sein Herz?

23. Sep. 2014, 18:14 - Promiflash Redaktion

Ab kommenden Montag wird sich Rapper Kay One (30) auf die Suche nach DER Richtigen begeben. In seiner Show "Kay One - Prinzessin gesucht" bekommt es das ehemalige DSDS-Jury-Mitglied mit 11 Frauen zu tun, aus denen er seine Traumfrau wählen darf. Mittlerweile sind auch die Kandidatinnen bekannt, die um Kay Ones Gunst kämpfen werden.

Selbstverständlich sticht vor allem die transsexuelle Kandidatin Sasa aus der Kandidatinnenschar heraus. Mit ihrer Enthüllung überraschte sie den baffen Kay und erwischte ihn auf dem falschen Fuß. Ob sie nach ihrem Geständnis tatsächlich noch Siegeschancen hat? Welche kleinen oder großen Geheimnisse die restlichen zehn Teilnehmerinnen noch hüten, wird sich in den kommenden Wochen zeigen.

Doch schon vor dem Start der Show könnt ihr hier in unserem Voting bereits für eure Favoritin abstimmen. Welche Frau macht auf euch den besten ersten Eindruck? Wer könnte rein optisch am Besten zum Frauenhelden passen?

Ilka Bessin und Erich KlannGetty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de