Promiflash Logo
Kein 2. Kind für Sylvie: Krebs als TrennungsgrundGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein 2. Kind für Sylvie: Krebs als Trennungsgrund

6. Nov. 2013, 6:33 - Promiflash Redaktion

Im November soll es voraussichtlich so weit sein: Der Rosenkrieg zwischen Sylvie (35) und Rafael van der Vaart (30) wird mit der Rechtskräftigkeit ihrer Scheidung wohl ein Ende finden. In den vergangenen Monaten lieferte das Paar ja so einge Gründe, warum die Beziehung letzen Endes gescheitert war. Untreue war in diesem Zusammenhang ein ganz großes Thema. Doch nun spricht Sylvie erstmals von einer ganz anderen Ursache.

Rückblick 2009: Sylvie erlebte mit der Brustkrebs-Diagnose eine der wohl schwersten Zeiten ihres Lebens. Damals stand Rafael seiner Noch-Frau bei, war während der Operation und der anschließenden Chemo-Therapie an ihrer Seite. Nun, da diese dunkle Zeit vorbei ist, erklärt Sylvie, dass offenbar ausgerechnet die Krankheit mitschuldig am Ehe-Aus sein könnte. "Es ist keinem Menschen gegönnt, mit 31 Krebs zu bekommen und sich dadurch fünf Jahre keinen weiteren Kinderwunsch erfüllen zu können", erzählte sie im Interview mit RTL. "Das haben wir nicht geschafft wegen diesem Schicksal. Das ist ein Fakt."

Eine, die Rafael diesen Wunsch offenbar erfüllen konnte, ist seine neue Freundin, Sabia Boulahrouz (35). Nach nicht einmal einem Jahr Beziehung erwartet diese auch schon ein Kind ihres Liebsten, sodass Sylvies Argument durchaus glaubhaft wirkt. War die Beziehung zwischen ihr und Rafael also tatsächlich zum Scheitern verurteilt, weil sie ihm keinen weiteren Nachwuchs schenken konnte?

Das werden wir wohl so genau nie erfahren, denn eines scheint sicher: Sowohl Sylvie als auch Rafael werden spätestens nach der rechtskräftigen Scheidung eher nach vorne, als in die Vergangenheit blicken.

Wie gut kennt ihr Sylvie? Testet euer Experten-Wissen in unserem Quiz:

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de