Promiflash Logo
Kein A**loch: Adam Levine fühlt sich unverstandenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein A**loch: Adam Levine fühlt sich unverstanden

5. Juli 2014, 21:14 - Promiflash Redaktion

Adam Levine (35) hat seit Beginn seiner Karriere den Ruf eines Schlitzohrs gepflegt. Das Image des geleckten Schönlings überließ er stets anderen. Mitunter präsentierte sich der The Voice-Coach, Neu-Schauspieler und Maroon 5-Frontmann sogar richtiggehend rüde und sprang auch mit seinen Ex-Freundinnen nicht immer wie ein Gentleman um. Trotzdem wehrt sich Adam dagegen, dass er in die Arschloch-Schublade gesteckt wird.

Zwar bekräftigte Schauspiel-Kollegin Keira Knightley (29) kürzlich noch, dass der Sänger seine Filmrolle als Mistkerl perfekt ausfülle, doch die naheliegende Annahme, er sei das Ekelpaket schlechthin, möchte Adam selbst am liebsten weit von sich weisen. "Wäre es leicht, zu sagen, ich sei ein Arschloch? Definitiv. 100 Prozent. Aber das heißt nicht, dass ich das bin. Oder vielleicht bin ich es doch, ich weiß es nicht", sinnierte er im Interview mit GQ. Oh, oh, plagt ihn da etwa doch ein schlechtes Gewissen? Jedenfalls will er sich mit seinem eigenen Verhalten genauer auseinandersetzen: "Also werde ich jetzt mal eine richtig komplexe Selbstreflexion angehen und mir die harten Fragen stellen, um ein für alle Mal und definitiv herauszufinden, ob ich ein Arschloch bin oder nicht."

Egal, mit welchen Ergebnissen sich Adam nach dieser Selbstanalyse auseinandersetzen muss, er wünscht sich schon, dass die Öffentlichkeit ihn nicht nur als Kotzbrocken wahrnimmt, auch wenn er niemandem vorschreiben will, ihn zu mögen. "So ungefähr fühle ich mich. Ich bin die Person, die man von der ersten Sekunde an liebt, wisst ihr. Aber wenn ich jeden auf dieser Welt tatsächlich kennen würde, würden sie mich lieben, und zwar jeder verdammte Einzelne." Seine liebende Fangemeinde ist ja schon mal ein Anfang.

Ihr gehört auch zu Adams Fans? Wie gut ihr euch mit ihm auskennt, könnt ihr in unserem Quiz beweisen:

Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo im November 2021 in West Hollywood
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City
Getty Images
Behati Prinsloo und Adam Levine im November 2018 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de