Anzeige
Promiflash Logo
Kein Figurstress: Snooki genießt relaxte BabyzeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Figurstress: Snooki genießt relaxte Babyzeit

1. Okt. 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Giovanna, so heißt das neuste Familienmitglied im Haushalt von Snooki (26). Auch wenn die Geburt eine ganz schöne Tortur war, ist die frischgebackene Zweifach-Mama jetzt umso glücklicher, ihr Baby auf dem Arm halten zu können. Nicht mal eine Woche nach der Geburt zeigt Snooki sich natürlich noch etwas rundlich und das ist doch mal eine willkommene Abwechslung.

Meistens scheinen die After-Baby-Bodys der prominenten Mamas recht utopisch. Wie kann man nur wenige Wochen nach der Geburt so einen flachen Bauch haben? Snooki muss sich so kurz nach der Entbindung aber noch lange nicht mit dem Figurthema befassen. Obwohl sie womöglich von selbst den Drang hat, so schnell wie möglich wieder fit zu werden. Selbst während der Schwangerschaft ließ sie sich nämlich mit ihrem dicken Babybauch nicht von ihrem Sportprogramm abhalten.

Jetzt sollte Snooki aber erst einmal ganz intensiv die ersten Tage mit ihrer kleinen Giovanna genießen. Für Fitness bleibt dann immer noch genug Zeit. Solange könnt ihr ja schon mal euer Wissen über die 26-Jährige in unserem Quiz testen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de