Promiflash Logo
Kein Fischer-Fan! Daniel Hartwich mag Helene nichtGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Fischer-Fan! Daniel Hartwich mag Helene nicht

21. Sep. 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Daniel Hartwich (36) und Helene Fischer (30) sind auf ihrem jeweiligen Gebiet derzeit beide sehr erfolgreich. Daniel überzeugt als Moderator in verschiedenen RTL-Formaten und Helene singt regelmäßig in ausverkauften Hallen. Ansonsten haben die beiden offenbar nicht viel gemeinsam, denn Daniel bekennt ganz offen: "Meine Faszination für Helene Fischer hält sich in Grenzen."

Möchte der Moderator etwa den nächsten öffentlichen Promi-Beef provozieren? Zum Glück nicht, das sähe dem 36-Jährigen auch ganz und gar nicht ähnlich. Wie er jetzt der Closer erzählte, bezieht sich seine Zurückhaltung keineswegs auf Helenes Persönlichkeit, sondern lediglich auf ihre Musik: "Das ist nicht so meine Musik." Und da die Geschmäcker bekanntermaßen einfach verschieden sind, wird ihm die Sängerin seinen Kommentar bestimmt nicht übel nehmen. Schließlich spricht ihr Erfolg für sich selbst. Daniel ist einfach ehrlich und für diese authentische Art und dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt, lieben ihn seine Fans.

Nun, Helene kann sich eine Einladung zum nächsten "Farbenspiel"-Konzert offenbar sparen, aber vielleicht treffen sich die beiden ja bei anderer Gelegenheit und finden noch ein paar weitere Gemeinsamkeiten heraus.

Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen im November 2016
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de