Promiflash Logo
Kein Karriere-Aus! Lana Del Rey plant neues AlbumGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Karriere-Aus! Lana Del Rey plant neues Album

6. Dez. 2013, 13:30 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit sah alles danach aus, als werde sich Lana Del Rey (28) zur Ruhe setzen und kein weiteres Album in Angriff nehmen. Die Sängerin selbst sah wenig Aussichten auf einen Nachfolger von "Paradise". Nun verkündete sie allerdings, dass ein Album bereits in Planung sei, und nannte sogar schon dessen Titel.

Nach ihrem ehrgeizigen Filmprojekt "Tropico" befürchteten viele Fans, Lana könnte das Metier wechseln und ihre ganze Energie in die Schauspielerei stecken. Doch ausgerechnet zur Premiere von "Tropico" in Hollywood ließ sie das fast schon Unmögliche möglich machen. "Ich wollte einfach, dass wir alle zusammenkommen, damit ich mein Kapitel abschließen kann und die neue Platte 'Ultraviolence' veröffentlichen kann", verkündete sie vor einer Traube von Menschen.

Ob die anfängliche Skepsis in Bezug auf ein neues Album nur ein gekonnter Schachzug oder Lana tatsächlich unsicher war – den Fans schien es bei all dem Jubel ziemlich egal gewesen zu sein. Und wie steht ihr zu Lanas neuem Musikprojekt?

Lana Del Rey, Musikerin
Getty Images
Lana Del Rey, Musikerin
Lana Del Rey in Paris
Getty Images
Lana Del Rey in Paris
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018
Getty Images
Lana Del Rey bei der Lacma Art + Film Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de