Promiflash Logo
Kein Liebes-Aus! Angelina Heger & Chrissi turtelnGetty/ Clemens BilanZur Bildergalerie

Kein Liebes-Aus! Angelina Heger & Chrissi turteln

25. März 2015, 18:54 - Promiflash Redaktion

Von wegen Liebes-Aus: Angelina Heger (23) soll ja eigentlich von Christoph Ghesquier (26), alias Chrissi getrennt sein, doch weit gefehlt! Am heutigen Abend zeigt sich die schöne Bachelor-Blondine schwer verliebt an der Seite ihres offensichtlich immer noch Freundes auf der Premiere des Musicals "Ich war noch niemals in New York" in Berlin.

Von Gewitterwolken und schlechter Stimmung ist weit und breit nichts zu sehen und auch auf ihren Beziehungsstatus angesprochen, sagt Angelina gegenüber Promiflash: "Wir waren nie getrennt!" Soso, bei den beiden herrscht also wieder eitler Sonnenschein - hingegen aller Gerüchte, die sich so wacker hielten! Bestätigt hatten Angelina und Chrissi ein Beziehungs-Aus zwar nie, was vielleicht auch darauf hindeutet, dass sie tatsächlich niemals getrennte Wege gingen.

Dennoch: Ganz rund lief es zwischen ihnen nicht immer. Chrissi lebt schließlich in London, arbeitet dort. Die beiden sehen sich also selten. Und auch, wenn es mögliche Differenzen in der Vergangenheit gegeben hat, die konnten Angelina und ihr Liebster scheinbar aus der Welt räumen und ihre Liebe jetzt wieder neu aufleben lassen!

Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de