Promiflash Logo
Kein Monrose-Comeback: Bahar Kizil gibt's nur soloGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Monrose-Comeback: Bahar Kizil gibt's nur solo

21. Sep. 2014, 22:00 - Promiflash Redaktion

Monrose war toll, aber die Zeit, in der Bahar Kizil (25) gemeinsam mit Senna Gammour (34) und Mandy Capristo (24) die Charts stürmte, sind seit 2010 vorbei. Seitdem träumt Bahar von der Solokarriere, für die sie extra nach Hamburg gezogen ist.

Auf Facebook kündigte die 25-Jährige bereits an, dass es in den nächsten Monaten neue Musik von ihr geben wird. Schon am 14. November wird ihre Single "Gossip Bitch" veröffentlicht. Bis allerdings das Album folgen wird, müssen sich die Fans bis Januar nächsten Jahres gedulden. Das gute Stück wird den Namen "Bullets of Love" tragen. "Es ist sehr viel Herz drin. Ich habe fast anderthalb Jahre daran gearbeitet und hatte deswegen Zeit, viel darin zu verarbeiten", so die Sängerin gegenüber Prominent. Neben den Aufnahmen für neue Songs macht Bahar gerade ihr Abitur nach. Ende Oktober schreibt sie ihre Abschlussprüfungen. Von Senna oder Mandy wird sie dafür wohl kein Glück gewünscht bekommen, denn mit ihnen hat sie kaum noch Kontakt.

Die guten alten Monrose-Zeiten sind zwar vorbei, aber in diesem Quiz könnt ihr euer Wissen über die damals so erfolgreiche Girlband noch einmal testen.

No Angels 2007
Getty Images
No Angels 2007
Senna Gammour 2006 in München
Getty Images
Senna Gammour 2006 in München
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007
Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose, März 2007


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de