Promiflash Logo
"Kein Ort ohne Dich": So überzeugt Scott Eastwood!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Kein Ort ohne Dich": So überzeugt Scott Eastwood!

4. März 2015, 16:03 - Promiflash Redaktion

Die neue Buchverfilmung von Bestsellerautor Nicholas Sparks (49) überzeugt nicht allein durch ihre Starbesetzung, sondern vor allem dank der wunderbaren Liebesgeschichte zweier Paare, die wohl unterschiedlicher kaum sein könnten. Scott Eastwood (28) übernimmt in "Kein Ort ohne Dich" die Hauptrolle und verzaubert den Zuschauer einerseits natürlich durch sein Äußeres, andererseits mit seinem schauspielerischen Können.

Der Sohn von Hollywood-Legende Clint Eastwood (84) spielt den jungen Cowboy Luke Collins, der sich auf Anhieb in die schöne Sophia Danko (Britt Robertson) verliebt. Eine Beziehung, die komplizierter kaum sein könnte, denn die beiden stammen aus vollkommen unterschiedlichen Welten und müssen ununterbrochen um ihre Liebe kämpfen. So wie Ira Levinson (Alan Alda) und seine verstorbene Frau Ruth (Oona Chaplin).

Die Schicksale der so verschiedenen Paare, die durch einen tragischen Unfall zueinander führen, berühren auf eine Art, wie es wohl nur Nicholas Sparks umsetzen kann. Der Film besticht durch seine außergewöhnlich schönen Bilder, die Dialoge, welche die Herzen erwärmen und der berührenden Liebe zweier Menschen.

Können sich Ira, der an der Schwelle des Todes steht und nur dank der Kraft seiner toten Frau weiter ums Überleben kämpft, Luke und Sophia gegenseitig retten?

Im deutschen Trailer erhaltet ihr exklusiv auf Promiflash einen ersten Eindruck, der mit Sicherheit gefühlvollsten Romanze, die es derzeit auf der Kinoleinwand zu bewundern gibt.

Scott Eastwood, Schauspieler
Getty Images
Scott Eastwood, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de