Promiflash Logo
Kein Schlaf? Kein Problem für Neu-Mama Eva MendesGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Schlaf? Kein Problem für Neu-Mama Eva Mendes

14. März 2015, 13:44 - Promiflash Redaktion

Neben jeder Menge Glück, Liebe und Freude bringt Familienzuwachs vor allem eines mit sich: Arbeit, Arbeit, Arbeit. Das bekommt aktuell auch Eva Mendes (41) zu spüren, die seit fünf Monaten Mutter von Tochter Esmeralda ist. Doch dass der kleine Schreihals nachts noch keine Anstalten macht, friedlich durchzuschlafen, stört die Schauspielerin nicht im Geringsten.

Im Gegenteil: Wie sie nun im Interview mit der Women's Health, deren Cover sie im April ziert, verriet, liebt sie es, sich rund um die Uhr um die Kleine zu kümmern. "Ich genieße die schlaflosen Nächte total, das festigt die Beziehung zu meiner Tochter", erklärte Eva. Klingt ganz danach, als hätte sie jede Menge Power, die sie voll und ganz in Baby Esmeralda investiert. Und das, obwohl sie mit 41 Jahren nicht mehr die jüngste Neu-Mama ist. Doch der süße Wonneproppen erfüllt seine Mutter so sehr, dass Eva sich schon jetzt wieder ein Baby wünscht. Bleibt abzuwarten, wann sie ihr Vorhaben in die Tat umsetzt!

Ihr wisst alles über Eva und seid echte Fans? Beweist es doch noch in unserem Quiz!

Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de