Promiflash Logo
Kein Tabu: Jaime King zeigt sich beim StillenGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Tabu: Jaime King zeigt sich beim Stillen

10. Juni 2014, 8:45 - Promiflash Redaktion

Seit Herbst 2013 ist Schauspielerin Jaime King (35) nun Mama eines kleinen Sohnes, in den sie nicht nur wahnsinnig verliebt ist, sondern von dem sie auch gerne niedliche Schnappschüsse teilt. Neben süßen Szenen aus dem Alltag schreckte Jaime auch nicht davor zurück, ganz private Einblicke zuzulassen. Doch jetzt hat die schöne Blondine noch einmal einen Gang zugelegt und eine sehr intime Szene veröffentlicht. Auf einem neuen Foto zeigt sie sich nämlich beim Stillen ihres Babys.

Gepostet hat sie die Aufnahme bei Instagram und kommentierte: "#JamesKnight ist jetzt acht Monate alt! Das sind die Momente, für die eine Mutter lebt. Stillen sollte kein Tabu sein - und auch das Fläschchengeben sollte nicht verurteilt werden - das ist ein großer Spaß für die ganze Familie :)" Passend zu diesem Statement präsentierte sie sich auf dem Foto dazu nicht nur besonders freizügig, sondern auch ganz entspannt. Zu sehen ist Jaime, die mit ihrem Baby und Hund im Bett relaxt. Ihre rechte Brust zeigt sie dabei ganz nackt, während James fleißig nuckelt und sich mit der Milch satt trinkt. Für ihre Offenheit erntete Jaime auch direkt großes Lob, denn in den Kommentaren fand sie viel Zuspruch von Gleichgesinnten.

Mit diesem Foto ist Jaime allerdings nicht die erste Promi-Mama, die sich mit den intimen Momenten an die Öffentlichkeit traut. Auch Gisele Bündchen (33) und Miranda Kerr (31) zeigten bereits, dass es beim Stillen nichts zu verstecken gibt.

Wie gut ihr euch mit Jaime King auskennt, könnt ihr bei uns im Quiz testen.

Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-PremiereGetty Images
Jaime King und Kyle Newman bei der "Star Wars: Aufstieg Skywalkers"-Premiere
Jaime King, SchauspielerinGetty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King, SchauspielerinGetty Images
Jaime King, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de