Wow, manchmal geht es so schnell. Die süße Selena Gomez (20) wird heute schon 20 Jahre alt und damit ist die Teenie-Zeit endgültig vorbei! Diesen runden Geburtstag wird Sel darum sicher auch ganz besonders feiern. Denn was hat sie auch nicht schon alles erreicht in ihren jungen Jahren!

Nachdem sie als Alex Russo in „Wizards of Waverly Place“ zum Teenie-Star wurde, drehte sie noch so einige coole Filme. So war sie in einer modernen Cinderella-Version zu bewundern, wurde in „Monte Carlo“ über Nacht reich, wird bald in „Hotel Transylvania“ einer Hauptfigur ihre Stimme leihen und machte damit Schlagzeilen, dass sie an der Seite von Vanessa Hudgens (23) und Ashley Benson (22) häufig nur im Bikini bekleidet vor der Kamera stand. Nebenher kann sich Selena natürlich auch als Sängerin hören lassen und begeistert mit ihren Projekten Fans weltweit.

Doch ganz besonders viel Aufmerksamkeit bekommt die süße Neu-Zwanzigerin durch ihre Beziehung zu Justin Bieber (18). Es vergeht kein Tag, an dem nicht neue Paparazzi-Bilder der beiden auftauchen oder es nicht irgendwelche neuen Gerüchte gibt. Leider hieß es zuletzt häufiger, es würde bei dem Pärchen kriseln und eine Trennung stehe kurz bevor. Doch nein, sie sind nach wie vor verliebt und sicher wird sich Justin etwas richtig Romantisches ausgedacht haben, um seine Liebste an ihrem großen Ehrentag zu überraschen. Happy Birthday, Selena!