Anzeige
Promiflash Logo
Kein Witz: Jennifer Lawrence singt in den Charts!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kein Witz: Jennifer Lawrence singt in den Charts!

28. Nov. 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Der dritte Teil der Hunger Games-Reihe lockt die Zuschauerinnen und Zuschauer seit seinem Kinostart vor einigen Tagen in Scharen in die Vorführsäle, alle echten Fans wollen auf der Leinwand sehen, wie es weitergeht in diesem negativen Utopia namens Panem. Darstellerin Jennifer Lawrence (24) erlebte während der Arbeiten am Drehset einen wahrhaftigen Horrormoment: Sie musste singen - was die umjubelte Schauspielerin laut eigener Aussage überhaupt nicht ausstehen kann. Doch getreu dem Motto "Du bist immer dann am besten, wenn es dir eigentlich egal ist" hat sie es mit ihrem gesanglichen Auftritt in "Mockingjay - Teil 1" in Großbritannien sogar in die Charts geschafft!

Wie The Hollywood Reporter berichtet, hätte man dies offiziell beim Unternehmen ermittelt, das die Rangliste im Vereinigten Königreich erstellt. "The Hanging Tree" heißt das Stück, das Jennifer im Streifen singt und welches gleichfalls auf dem Soundtrack enthalten ist. Immerhin in die Top 30 hat sie es damit schon geschafft, aktuell nimmt sie Platz 29 ein. Dafür, dass Jennifer angeblich nicht besonders gut darin sein soll, sich musikalisch zu verausgaben, scheint ihr Gesang doch ganz schön gut anzukommen - sie ist ja nicht umsonst der Spotttölpel!

Euch überrascht es überhaupt nicht, dass Jennifer einfach überall erfolgreich ist? Dann testet hier euer Wissen über die Chart-Stürmerin:

Jennifer Lawrence im Juni 2019 in HollywoodGetty Images
Jennifer Lawrence im Juni 2019 in Hollywood
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de