Anzeige
Promiflash Logo
Keine Affäre? Jay-Z ist für Rihanna wie ein VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Affäre? Jay-Z ist für Rihanna wie ein Vater

30. Juli 2014, 18:59 - Promiflash Redaktion

Die Fassade der glücklichen Ehe von Beyoncé (32) und Jay-Z (44) scheint immer mehr zu bröckeln. Grund dafür soll vor allem eine Affäre zwischen dem Rapper und seinem Schützling Rihanna (26) sein. Doch wie jetzt berichtet wurde, soll die beiden keine romantische Beziehung verbinden.

"Jay ist wie ein Vater für Rihanna. Über die Jahre hat er geholfen, sie zu dem Star zu machen, der sie heute ist. Er unterstützt sie und ihre Karriere – mehr ist da nicht", erklärte ein enger Bekannter gegenüber HollywoodLife. Zudem sei der Rapper verheiratet und eine Affäre wäre einfach unangebracht.

Unterdessen scheint Beyoncé zu versuchen, die vielen Negativschlagzeilen wegzulächeln. Ihre Profile in den sozialen Netzwerken sind voll von idyllischen Familienfotos und romantischen Gesten zwischen ihr und Jay-Z. Auch Rihanna zeigte sich nun genervt am New Yorker Flughafen. Ob ihr die Gerüchte zuviel werden?

Wie viel Aufsehen die kleine Familie um Jay-Z und Beyoncé am Flughafen erregte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de