Promiflash Logo
Chancenlos: Simon Cowell wollte die Spice Girls!Getty ImagesZur Bildergalerie

Chancenlos: Simon Cowell wollte die Spice Girls!

13. Dez. 2013, 20:18 - Promiflash Redaktion

Simon Cowell (54) ist neben seiner Tätigkeit als Jury-Fiesling bei The X-Factor und American Idol außerdem auch noch Musikproduzent. Doch ein ganz dicker Fisch ist ihm dabei schon mal durch die Lappen gegangen.

Er bereut nicht vieles, was er in seiner Karriere gemacht hat, erzählte das TV-Gesicht in der Tonight Show. Doch eine Sache stinkt ihm gewaltig: die Spice Girls. Allerdings ist es weder die Art, wie sie sind oder ihre Musik, die ihn so stört. Nein, es ist die Tatsache, dass nicht er ein Heidengeld mit ihnen verdient hat: "Ich habe ihnen ein Angebot gemacht, aber sie wollten es nicht annehmen und das hat mich sehr verletzt." Simon ahnte schon damals den immensen Erfolg, den die Band dann wirklich noch haben sollte. Es folgten zwei Alben und neun Singles, die es auf Platz 1 der Charts schafften.

Trotzdem hat sich das Berufsleben des Briten ganz gut entwickelt und auch privat läuft es jetzt. Im kommenden Jahr wird sein Sohn geboren und vorher möchte er noch Freundin Lauren Silverman (36) heiraten. Am Ende wurde also doch noch alles gut.

Jetzt seid ihr dran! Was wisst ihr alles über die Spice Girls? Testet hier euer Wissen!

David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de