Liebe im Dschungel ist doch immer wieder etwas Besonderes. Was letztes Jahr zwischen Indira (32) und Jay Khan (29) noch etwas inszeniert wirkte, war DAS Highlight des diesjährigen Dschungelcamps. Das leise Kribbeln zwischen zwei jungen Camp-Bewohnern machte ganz Fernseh-Deutschland neugierig: Läuft da nun etwas zwischen Kim (19) und Rocco (25) oder nicht?

Wir fragten auch die Promiflash-Leser, ob aus den beiden denn nun, nach dem Auszug aus dem Camp, wirklich ein Liebespaar werden könnte. Ganze 29,42 Prozent sind der Meinung, dass die zwei total verknallt ineinander sind. 26,31 Prozent glauben, dass Kim und Rocco vielleicht nach der Show eine Chance auf wahre Liebe haben, 19,62 Prozent sehen die beiden nur als gute Freunde und 17,91 Prozent sind sicher, dass sich die Wege der Kuschelcamper trennen werden. Gerademal 6,74 Prozent von euch denken, dass alles, was zwischen den beiden passierte, inszeniert war. Aber was sagen denn nun die beiden vermeintlichen Turteltäubchen selbst dazu? In der abschließenden und rückblickenden Dschungel-Sendung erklärten die beiden ganz im Einklang, dass freundschaftliche Liebe alles zwischen ihnen ist. Kim stellte klar: „Es ist wirklich nur Freundschaft. Ich finde, dass Kuscheln genauso wichtig ist wie Wasser trinken.“ Und auch Rocco ließ an der platonischen Beziehung keinen Zweifel: „Nein, wir sind beide gute Freunde. Wir haben eine freundschaftliche Liebe zueinander.“

Immer wieder wurden aber auch Gerüchte laut, Rocco und auch Kim würden in festen Beziehungen stecken. Rocco stellte klar: „Ich habe keine Freundin.“ Aber was ist mit Kim, von der ein Freund in den letzten zwei Wochen vehement behauptete, sie wäre vergeben? Die süße Sängerin war von dieser Frage dann mehr überrascht als alles andere. Sie kennt den vermeintlichen Liebhaber zwar, machte aber klar, dass der nur ein Freund wäre und nichts weiter.

Da steht einer Beziehung ja eigentlich nichts im Weg – vielleicht entwickeln sich die Gefühle zwischen Kim und Rocco ja doch noch weiter. Schließlich hat man schon das ein oder andere Mal erlebt, was vor vielen Jahren besungen wurde: „Tausend Mal berührt – Tausend Mal ist nix passiert“...

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.