Promiflash Logo
Keine Elternzeit: Scarlett Johansson wird TV-Star!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Elternzeit: Scarlett Johansson wird TV-Star!

8. Okt. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Erst vor gut vier Wochen ist sie Mutter der kleinen Rose geworden, doch Scarlett Johansson (29) will sich offenbar nicht allzu lange ausschließlich mit Fläschchen, Windeln und Dutzi-Dutzi beschäftigen. Stattdessen bastelt die Schauspielerin schon wieder fleißig an ihrer Karriere und will sich in Zukunft offenbar nicht mehr damit begnügen, "nur" Filmstar zu sein!

Denn wie Deadline.com berichtet, möchte Scarlett nun auch das Fernsehen erobern - aber nicht nur als Aktrice, sondern auch als Produzentin. Dabei geht es um die achtteilige Verfilmung des Romans "The Custom Of The Country" der amerikanischen Schriftstellerin Edith Wharton aus dem Jahr 1913. Scarlett Johansson wird die Hauptfigur Undine Spragg spielen, eine wunderschöne, aber gewissenlose junge Dame aus dem Mittleren Westen der USA, die in der New Yorker High Society ganz nach oben aufsteigen will.

Über Drehstart und Ausstrahlung gibt es bislang noch keine Informationen. Aber bis dahin kann die 29-Jährige ja erst einmal in einer ganz anderen Rolle aufgehen - in der der frischgebackenen Mutter.

Wie gut kennt ihr euch mit der ebenso schönen wie erfolgreichen Schauspielerin aus? Testet euer Wissen hier im Quiz:

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost
Getty Images
Schauspielerin Scarlett Johansson und Komiker Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de