Promiflash Logo
Keine Jobs: Kommt nun das Ende für GNTM-Nathalie?Alexander Koerner/Getty Images for DeichmannZur Bildergalerie

Keine Jobs: Kommt nun das Ende für GNTM-Nathalie?

11. Apr. 2014, 9:44 - Promiflash Redaktion

Lange war sie die große Favoritin, doch plötzlich scheint GNTM-Nathalies Glückssträhne vorzeitig zu enden. Denn in dieser Woche besuchten die Mädchen die Berlin Fashion Week und testeten ihren Marktwert. Doch trotz der sonstigen Lobeshymnen liefen die Castings mehr als enttäuschend für Nathalie. Bereits nach der zweiten Absage konnte die Brünette ihren Kummer nicht mehr verstecken. Bricht das sonst so selbstbewusste Nachwuchs-Model jetzt unter dem Druck zusammen?

"Nathalie hat selbst so einen hohen Anspruch an sich. Und dann bekommt sie die Jobs am Ende nicht, das ist für das Mädchen einfach eine totale Katastrophe", Thomas Hayo versuchte das junge Mädchen zu trösten. Doch die insgesamt drei Absagen hinterlassen ihre Spuren. Auf der einen Seite beginnt Nathalie zu zweifeln, auf der anderen Seite gönnt sie der neuen Favoritin Jolina in keinster Weise den Erfolg: "Jolina ist für mich ein hübsches Mädchen, aber eher eine Dorfschönheit. Aber so eine Nathalie, wie mich, sieht man eben nicht so häufig." Das junge Mädchen wirkt zerrissen, sie will für ihren Traum weiterkämpfen, doch langsam scheint ihr die Kraft und Selbstbestätigung auszugehen.

Am Ende haben ihre Misserfolge aber vielleicht doch noch etwas Gutes, denn Nathalie entschließt sich zu den anderen Kandidatinnen in ein Zimmer zu ziehen und nähert sich den Mädchen langsam wieder ein wenig an.

Ihr seid GNTM-Experten? Dann testet hier euer Wissen!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de