Anzeige
Promiflash Logo
Keine Konkurrenz! Cameron Diaz "liebt" Kate UptonGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Konkurrenz! Cameron Diaz "liebt" Kate Upton

23. Apr. 2014, 16:18 - Promiflash Redaktion

So sehen wohl die gefürchtesten Momente eines jeden Stars aus: Es ist Sommer, man ist im Urlaub, der Bikini sitzt - so weit, so gut, doch der Bauch ist leider nicht so in Form, wie man frau es sich wünschen würde. Doch Cameron Diaz (41) zählt sich selbst offensichtlich nicht zu denjenigen, die sich am Körper der Jüngeren orientieren.

Für ihren neuesten Film "Schadenfreundinnen", gingen die Schauspielerin und ihre Kollegin Kate Upton (21) gemeinsam an den Strand, doch diese Szenen beunruhigten Cameron überhaupt nicht. "Ich war nicht so: 'Oh mein Gott, ich werde einen Bikini tragen und Kate wird einen Bikini tragen und was werden nur alle von mir denken?!'", erzählte sie The Telegraph.

Gleichzeitig verriet die Blondine, dass sie sich mittlerweile wohler fühle als je zuvor und ihre Kollegin sehr schätze: "Ich bin 20 Jahre älter als sie. Ich versuche nicht, sie zu sein. Sie ist eine wunderschöne Frau. Wir sind total unterschiedlich und ich liebe sie!"


Was wisst ihr über Beauty Cameron Diaz? Findet es gleich hier, in unserem Quiz, raus!

ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de