Promiflash Logo
Keine Lust! Adele schwänzt "Band Aid"-AufnahmeGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lust! Adele schwänzt "Band Aid"-Aufnahme

16. Nov. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Zum 30-jährigen Jubiläum des Releases von "Do They Know It's Christmas?" wird die Single zum Weihnachtsfest 2014 noch einmal ganz neu aufgenommen. Viele bekannte und große Namen des Musikgeschäftes machen bei der Aktion "Band Aid" mit, die von Bob Geldof (63) seit jeher mit Leidenschaft lanciert wird: Ob Chris Martin (37), One Direction oder Ellie Goulding (27) - gerade die Szene aus Großbritannien unterstützt ihren Landsmann freudig. Nur eine hatte offenbar keine Lust auf das Projekt: Adele Adkins (26), ihres Zeichens Wunderstimme und Oscar-Preisträgerin in Personalunion, reagierte nicht einmal auf die Anfrage von Bob - sie ließ ihn eiskalt hängen!

"Adele macht gar nichts. Sie geht nicht an ihr Telefon, sie will nicht weiter damit belästigt werden", so Musiker Bob laut The Sun. Aber immerhin, so meinte er dennoch, seien viele weibliche Stimmen beteiligt, die jener Adeles zumindest ähnlich wären. Und in Sam Smith (22) hätte man ihr männliches Gegenstück für die gute Sache gewinnen können. Ob Adele vielleicht auch einfach zu beschäftigt ist derzeit? Immerhin soll die Gute fleißig an ihrem dritten Album feilen. Schade bleibt es nichtsdestotrotz, denn wer hätte sich nicht gerne von Adele ein Weihnachtsständchen singen lassen?

Ihr seid als Fans allerdings ohnehin so beglückt von den beiden bisherigen Alben der Britin, dass ihr der Sängerin diese Absage verzeihen könnt? Dann sind diese Fragen hier doch ein Klacks für euch:

Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele in London, Juli 2019
Getty Images
Adele in London, Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de