Anzeige
Promiflash Logo
Keine Lust: "JWoww" will ein Jahr Sex-Pause!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lust: "JWoww" will ein Jahr Sex-Pause!

20. Aug. 2014, 12:48 - Promiflash Redaktion

Fünf Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Meilani normalisiert sich bei Jennifer "JWoww" Farley (28) nicht nur der Alltag. Wie der für seine Unverblümtheit bekannte Jersey Shore-Star jetzt bekennt, ist so langsam auch wieder im Schritt alles fit. Doch wer glaubt, dass es die offenherzige Guidette nach ihrer schwangerschaftsbedingten Enthaltsamkeit nun wieder so richtig krachen lässt, der hat sich schwer in ihr getäuscht!

"Ich habe nicht vor, in den nächsten ein oder zwei Jahren Sex zu haben!" Ups, das ist harter Tobak, den die frischgebackene Mami im Interview mit HuffPost Live von sich gegeben hat - vor allem für ihren Verlobten Roger Mathews! Bereits während der Schwangerschaft hatte JWoww entsprechende Aktivitäten strikt abgelehnt. "Man fühlt sich einfach nur fett und eklig." Laut ihrem Arzt dürfe sie zwar sechs Wochen nach der Entbindung wieder in Sachen Sex aktiv werden. Doch für die 28-Jährige kommt das so gar nicht infrage. "Ich fühle mich wie eine Jungfrau. Roger sagt zwar: 'Na los, komm schon', aber ich sage dann: 'Hey, ich wurde untenrum genäht, du musst warten.'"

Womöglich muss der hingehaltene Verlobte also geschlagene zwei Jahre warten, bis er bei "Jay" mal wieder "Woww" machen darf. Und wenn er Pech hat, sogar noch viel länger. Denn sobald Klein-Meilani aufs Töpfchen geht, und das könnte locker in anderthalb bis zwei Jahren der Fall sein, soll laut Jennifer ein Geschwisterchen folgen - weiterer Sexentzug vermutlich inbegriffen. Da kann einem Roger eigentlich nur leidtun...

Wie toll "JWoww" so kurz nach der Geburt schon wieder aussieht, erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de