Anzeige
Promiflash Logo
Keine Niete! GZSZ-Isabell im lässigen Party-LookGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Niete! GZSZ-Isabell im lässigen Party-Look

5. Nov. 2012, 7:58 - Promiflash Redaktion

Gerade noch feierte sie als sexy Zimmermädchen Halloween, da steht auch schon die nächste Party auf dem Plan. Isabell Horn (28) scheint sich derzeit mit Vergnügen die Nächte um die Ohren zu schlagen. Stets mit dabei: Ihr gut aussehender Freund, der Clubbesitzer Tawan Tehrani. Auch jetzt machte sich das gerne feiernde Pärchen mal wieder auf den Weg in einen Berliner Club und genoss einen ausgelassenen Abend.

Dabei legte sie sich natürlich auch wieder in Sachen Styling ordentlich ins Zeug. Denn nicht nur ihre GZSZ-Rolle Pia ist ein Fan von ausgefallenen Looks, auch die Darstellerin dahinter liebt es, zu experimentieren und somit sind ihre Outfits nicht selten echte Hingucker.

Jetzt erschien sie in einem nietenbesetzten Schößchen-Top, einer ebenfalls mit Nieten verzierten Lederjacke, einem engen schwarzen Rock und Wedges. Für einen Extra-Kniff sorgte sie mit einem adretten Hut und roten Lippen. Ein super Styling, das sie hoffentlich noch bis in die Morgenstunden durch die Hauptstadt führte...

Isabell Horn im April 2016 in BerlinGetty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn im Juli 2014Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de