Promiflash Logo
Doch nicht! TBBT-Jim Parsons dementiert VerlobungGetty ImagesZur Bildergalerie

Doch nicht! TBBT-Jim Parsons dementiert Verlobung

15. Aug. 2014, 22:56 - Promiflash Redaktion

Nachdem Jim Parsons (41) und seine Kollegen sich nach langem Kampf endlich durchgesetzt und eine kräftige Gehaltserhöhung für ihre Schauspielkunst bei The Big Bang Theory erwirkt hatten, sollte er diesen Coup mit einem persönlichen Highlight krönen: Wie die Zeitung The National Enquirer berichtete, stand er mit seinem langjährigen Freund Todd Spiewak schon fast vor dem Standesbeamten. Aber jetzt heißt es: Kommando zurück! Jim hat diese Nachricht dementiert.

Auf Instagram postete der Sheldon-Darsteller ein älteres Bild von sich und Todd und schrieb dazu: "Ich und Todd im Jahr 2003. Wir sind heute immer noch sehr glücklich... und NICHT verlobt! #nurFYI #NationalEnquirerErzähltMüll #duh". Tja, da hatten sich die Fans wohl etwas zu früh gefreut. Diese Ansage war ziemlich deutlich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Und bis dahin ist es auch einfach schön, zu wissen, dass die beiden auch ohne offizielle Vermählung nach so langer Zeit noch glücklich miteinander sind.

Ob mit Trauschein oder nicht - der Serie The Big Bang Theory wird Jim auf jeden Fall erhalten bleiben. Hier könnt ihr euer Wissen über die TV-Sendung testen:

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Schauspielerin Kaley CuocoGetty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco im November 2015Getty Images
Kaley Cuoco im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de