Anzeige
Promiflash Logo
Keine Trennung! Bradley Cooper & Suki turtelnGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Trennung! Bradley Cooper & Suki turteln

22. Apr. 2014, 20:00 - Promiflash Redaktion

Sie sind zwar erst seit einem Jahr zusammen, doch im März kamen bereits Gerüchte auf, dass Bradley Cooper (39) und Suki Waterhouse (22) schon wieder getrennte Wege gehen. Er will sesshaft werden und sie noch keine Kinder, hieß es. Immerhin ist das Model ja auch erst 22. Ein weiterer Grund war, dass die beiden seit der Oscarverleihung nicht mehr zusammen gesichtet wurden. Kein Wunder also, dass man bei den beiden genauer hinschaut, was ihre Beziehung betrifft.

Doch nun wurde das Paar zusammen in Paris entdeckt. Händchen haltend zerstreuten sie alle Gerüchte über das mögliche Beziehungsaus. Gemeinsam mit Sukis Schwester Imogen waren Bradley Cooper und Suki Waterhouse auf Sightseeing-Tour. Sie besuchten unter anderem die Kirche Saint-Germain-des-Prés sowie Pont des Arts, die erste Eisenbahnbrücke von Paris. Abends ging es dann ins Restaurant L’Ami Louis. Scheint so als wären die beiden nach wie vor glücklich.

Wie gut kennt ihr Bradley Cooper? Testet euer Wissen in unserem Quiz:

Getty Images
Bradley Cooper und Irian Shayk
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Irina Shayk und Bradley Cooper bei den Golden Globe Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de