Anzeige
Promiflash Logo
Keira Knightley: Das sind ihre Promi-ZwillingeGetty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley: Das sind ihre Promi-Zwillinge

29. Dez. 2014, 18:45 - Promiflash Redaktion

Einige Stars hören sie gerne, andere bekommen durch sie Wutanfälle: Vergleiche. Viele Promis haben einen vermeintlichen Zwilling. Oft fällt die Ähnlichkeit direkt auf, manchmal muss man etwas länger hinsehen, um das Zwillingspotenzial zu erkennen. Keira Knightley (29) verriet jüngst, mit welchen Kolleginnen sie am häufigsten verwechselt wird.

In einem Interview mit dem Australia's Daily Telegraph gab die 29-Jährige zu, schon öfter für Rachel Weisz (44), Anne Hathaway (32) oder Natalie Portman (33) gehalten worden zu sein. "Ich muss mich wohl bei Anne Hathaway entschuldigen, denn eine Frau am Flughafen hielt mich für sehr unhöflich, weil ich kein Foto mit ihr als Anne Hathaway machen wollte, aber ich habe ihr wirklich nur gesagt, dass ich nicht Anne Hathaway bin", erklärte sie. Rachel Weisz käme aber deutlich häufiger vor. Gemeinsam haben die Hollywood-Ladys wohl vor allem die braunen Haare und die braunen Augen. Sonst scheinen sie doch recht unterschiedlich zu sein.

Da gibt es schon Promis mit größerer Verwechslungsgefahr, wie beispielsweise Cameron Diaz (42) und Helena Christensen (46), Ed Sheeran (23) und Rupert Grint (26) oder auch Katy Perry (30) und Zooey Deschanel (34).

Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015Getty Images
Chris, Liam und Luke Hemsworth bei einer Filmpremiere im Juli 2015
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019Getty Images
Adam Shulman und Anne Hathaway im Mai 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de