Anzeige
Promiflash Logo
Keira Knightley: Happy 29 und so erfolgreich!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley: Happy 29 und so erfolgreich!

26. März 2014, 13:14 - Promiflash Redaktion

Die britische Schauspielerin Keira Knightley (29) wird heute tatsächlich erst 29 Jahre alt und kann dabei bereits auf ein sehr bewegtes Leben zurückblicken. Mit noch nicht einmal 30 Jahren hat sie eine Karriere, von der andere noch mit 50 träumen. Das liegt aber auch daran, dass Keira schon seit Kindheitstagen hart an ihrem Erfolg arbeitet.

Schaut man sich den Werdegang von Keira an, könnte man schon fast zweifeln, ob sie überhaupt eine richtige Kindheit hatte. Dass sie so früh viel erreichte, liegt mit Sicherheit auch an den Eltern - ihr Vater ist ebenfalls Schauspieler und ihre Mutter unter anderem Bühnenautorin. Während andere Kinder ihre Sommerferien genossen, tanzte Keira auf der Bühne Ballett. Diesem Ehrgeiz hatte sie es dann wohl auch zu verdanken, dass sie bereits mit acht Jahren ihre ersten Nebenrollen bekam. Als 14-Jährige war sie dann sogar in einem Blockbuster auf der Kinoleinwand zu sehen: In Star Wars durfte Keira kurz die Doppelgängerin von Natalie Portman (32) als Amidala spielen. Von da an ging es rasant weiter. Über den Thriller "The Hole" bis zum Durchbruch mit "Kick it like Beckham" dauerte es dann nur weitere drei Jahre.

Seitdem sie sieben Jahre alt war, scheint ihr Leben also nie stillgestanden zu haben. Doch dafür wurde Keira auch belohnt: Ob Rollen wie in Fluch der Karibik (da war sie gerademal 18!) oder in "Stolz und Vorurteil" oder ihr Werbedeal für Chanels "Coco Mademoiselle" - sie zeigt sich immer vielseitig, wirkt dabei aber immer wie eine zarte Elfe. Inzwischen kann Keira jedoch getrost aufhören, zu träumen... Zusammen mit ihrem Mann kann sie ihr Leben hoffentlich in vollen Zügen genießen und auch mal zur Ruhe kommen - vor allem heute an ihrem Geburtstag.

Wie viel Kenntnis ihr vom aufregenden Leben der Schönheit habt, könnt ihr hier testen:

Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Keira Knightley im Oktober 2019 in LondonGetty Images
Keira Knightley im Oktober 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de