Anzeige
Promiflash Logo
Keira Knightley hatte kein Date zum AbschlussballGetty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley hatte kein Date zum Abschlussball

26. Okt. 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

Auch dankendes Ablehnen ist mitunter eine Kunst, die gelernt sein will. Aber es kann eben schon sehr schmerzen, wenn jemand "Nein" sagt, gerade wenn es dabei um Keira Knightley (29) und die Fortsetzung der Fluch der Karibik-Reihe geht: Darin wird man die schöne Britin nicht noch einmal sehen. So hart dies für die Fans sein mag, so bittere Pillen musste die Schauspielerin schon selbst in der Vergangenheit schlucken: Zu ihrem Abschlussball nämlich wollte einfach kein junger Mann Keira ausführen.

Dabei würde man in England die legendären "Proms" ohnehin nicht so ausgiebig zelebrieren wie in den USA, so die Hollywood-Schönheit laut The Huffington Post. Und weil sie nun einmal kein Date abbekam, machte sie einfach das Beste daraus: "Ich ging dann mit meiner besten Freundin hin, weil keine von uns beiden dorthin eingeladen wurde. Wir waren dann die Verabredung der jeweils anderen, das war eigentlich ganz lustig. Sie ist toll und noch immer eine meiner besten Freundinnen." So gesehen hätte es den Damen dann doch nicht allzu viel ausgemacht, dass sie tatsächlich niemand als Begleitung gewollt hatte.

Heute könnte so etwas Keira selbstredend nicht mehr passieren, hat sie doch Ehemann James Righton (31) an ihrer Seite. Wenn ihr die Darstellerin als echte Fans aber total gerne zum Tanz auffordern würdet, dann tut dies doch einfach im Geiste und macht hier noch ein Quiz über sie:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in LondonGetty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de