Promiflash Logo
Keira Knightley: Karriere in der Jugend war hartGetty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley: Karriere in der Jugend war hart

8. Juni 2014, 11:15 - Promiflash Redaktion

Wo Licht ist, fällt auch Schatten. Gerade Hollywood-Stars werden ein Lied davon singen können. Sobald sich der Erfolg einstellt, gesellen sich Neider und fiese Gerüchte ganz schnell dazu. Auch Keira Knightley (29) gab jetzt zu, lange Zeit mit dieser Belastung gekämpft zu haben.

Die Schauspielerin begann ihre Karriere bereits in ihrer Jugend und war mit negativem Feedback gerade in den frühen Jahren ihrer Hollywood-Vita überfordert. "Ich bereue es nicht - ich würde mein Leben nicht anders gestalten, aber nachdem ich es gelebt habe... Da gab es eine lange Zeit, in der [Interviewer] alle meinten: 'Also, du bist eine sch*** Schauspielerin, du bist magersüchtig und die Leute hassen dich', was für einen Teenager eine wirklich befremdliche Sache ist", erklärt die Britin der Elle. Genau aus diesem Grund reiht sie sich auch nicht in die Liste der Eltern ein, die sich die ganz große Karriere für ihre Kinder wünschen. Die 29-Jährige erklärte unlängst, im Gegenteil alles dafür zu tun, dass ihre Tochter mal nicht den Weg nach Hollywood auf Kosten einer unbeschwerten Jugend einschlage.

Nur mit Hatern kann es Keira allerdings auch nicht zu tun gehabt haben. Immerhin zählt sie immer noch zu den angesagtesten Schauspielerinnen Hollywoods.

Ihr seid auch schon immer Fans von Keira Knightley gewesen? Wie gut ihr über die Britin Bescheid wisst, könnt ihr hier testen:

Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Getty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de