Anzeige
Promiflash Logo
Keira Knightley: Null Bock auf Fans im Alltag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley: Null Bock auf Fans im Alltag!

8. Juni 2014, 13:02 - Promiflash Redaktion

Keira Knightley (29) ist einer der erfolgreichsten Stars in Hollywood und das nicht erst seit gestern. Die Britin spielte bereits mit 14 Jahren in Star Wars mit und hielt als Double für Natalie Portman (32) her. Nun, 15 Jahre später, hat sie für das britische Elle Magazine ihre Karriere Revue passieren lassen und erzählt, wie hart ihre Karriere in den ersten Jahren war. Und ganz nebenbei hat sie auch erzählt, dass sie selbst heute in manchen Situationen sehr unsouverän sein kann.

"Ich weiß, ich kann sehr... Ich habe eine Art An-Aus-Schalter", gesteht Keira. "Wenn ich Promo-Arbeit mache, dann bin ich total okay, aber wenn ich nicht arbeite und jemand zu mir kommt, dann habe ich kein gutes Händchen dafür. Ich vermittle keine nette Energie und fühle mich deswegen total seltsam." Sie möge es nicht, wenn sie an Plätzen sei, an denen sie als Schauspielerin von Menschen erkannt werde, die ihren Beruf entweder total aufregend oder total seltsam finden.

Grundlos kommt diese Haltung aber nicht zustande, denn sie habe einige schlechte Erfahrungen gemacht: "Ich glaube, es geht viel um Träume und Fantasien. Die Menschen wollen, dass du eine bestimmte Person bist und wenn du in Natura nicht so bist, kann das sehr enttäuschend sein." Mit Sicherheit kein Statement, die Keira zum Liebling der Massen macht, aber zweifellos eine erfrischend offene und ehrliche Aussage.


Gehört ihr auch zu den Keira-Knightley-Fans, die sie selbst nie treffen möchte? Dann beweist euch in unserem Quiz:

Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in LondonGetty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de