Anzeige
Promiflash Logo
Keira Knightley schwärmt von "A**loch" Adam LevineGetty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley schwärmt von "A**loch" Adam Levine

16. Juni 2014, 18:48 - Promiflash Redaktion

Als Maroon 5-Frontmann und The Voice-Coach erobert Adam Levine (35) schon seit vielen Jahren die Herzen der Fans. Jetzt gibt er auch sein Schauspieldebüt in "Begin Again" an der Seite von Keira Knightley (29). Doch kann er überzeugen? Während das Urteil der Zuschauer noch aussteht, kann seine Filmpartnerin durchaus schon eine Bewertung abgeben.

Keira scheint die Zusammenarbeit mit dem schauspielerisch unerfahrenen Sänger Spaß gemacht zu haben und das nicht nur, weil Adam ein lockerer Typ ist, sondern auch, weil er sich tatsächlich auch filmisch talentiert zeigte. "Er hat das Arschloch wirklich super gespielt", verriet Keira, die in "Begin Again" zu Anfang die Freundin von Adams Figur spielt, im Interview mit der amerikanischen Glamour. Adam Levine wiederum verkörpert einen Musiker, dem der Ruhm doch etwas zu sehr zu Kopf steigt. Die 29-jährige Schauspielerin, die mit Fluch der Karibik ihren ganz großen Durchbruch schaffte und mit ihrer Bekanntheit nicht immer gut umgehen kann, drückte sogar Bewunderung für Adam aus, der sich für seine Debüt keine typische Rolle ausgesucht habe: "Ich bewundere ihn für seine Bereitwilligkeit. Ein Arschloch zu spielen, ist schon eine große Sache, wenn man gerade versucht, im Filmbusiness durchzustarten und dabei eigentlich ja gemocht werden will."

Adam Levine scheute also nicht davor zurück, ein Risiko einzugehen. Hoffentlich werden seine Fans es ihm mit viel positivem Feedback danken.

Hier gibt es noch ein tolles Adam-Levine-Quiz für euch:

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in LondonGetty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de