Promiflash Logo
Keira Knightley: Sie fordert einen Oscar für...Getty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley: Sie fordert einen Oscar für...

17. Nov. 2014, 18:15 - Promiflash Redaktion

Schon die ersten Bilder aus dem Trailer ließen vermuten: Seine Performance im Film "The Imitation Game" ist in höchstem Maße einer Auszeichnung würdig. Ab dem 22. Januar 2015 kann man sich dann aber auch als Fan in voller Spielfilmlänge davon überzeugen, wie gut Benedict Cumberbatch (38) in seiner Rolle des Mathematikers Alan Turing tatsächlich ist. Für seine Set-Kollegin Keira Knightley (29) jedenfalls steht schon seit Langem fest: Wenn Benedict bei der kommenden Verleihung der Oscars nicht prämiert wird, wer denn bitte dann? In ihren Augen nämlich hat ihr Landsmann es mehr als verdient!

"Macht es einfach jetzt. Ich habe dieses Jahr zwar keinen anderen Film gesehen, also ich weiß es nicht wirklich. Aber er ist wirklich gut. Es ist eine großartige Geschichte und eine grandiose Leistung von ihm", so die Britin im Gespräch mit der Moderatorin Lorraine Kelly, die in ihrer Sendung forderte, man sollte Benedict unbedingt mit einem Academy Award honorieren. Offensichtlich waren die beiden Damen in dieser Hinsicht ganz und gar einer Meinung, mal sehen, wie es die Jury in Hollywood handhaben wird...

Ihr würdet Benedict zum Beispiel schon alleine deswegen eine güldene Trophäe in die Hand drücken, weil er den Drachen Smaug im zweiten Teil von Der Hobbit so wunderbar spricht? Als Fans wisst ihr sicherlich genug über ihn, um diese Fragen beantworten zu können:

Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Getty Images
Benedict Cumberbatch im Oktober 2019
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman
Getty Images
Benedict Cumberbatch und Martin Freeman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de