Promiflash Logo
Keira Knightley trug erst mit 14 ihren ersten RockGetty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightley trug erst mit 14 ihren ersten Rock

10. Sep. 2011, 8:18 - Promiflash Redaktion

Bald ist Keira Knightley (26) in dem Hollywood-Drama „A Dangerous Method“zu sehen. Ihr Film-Look: Sehr weiblich und vor allem sehr sexy, inklusive eleganter Roben. So damenhaft sieht man die Schauspielerin auch des Öfteren auf dem roten Teppich, privat bevorzugt sie dagegen eher schlichte und vor allem bequeme Outfits. Überhaupt fiel es der hübschen Britin als Teenager eher schwer, sich schick zu machen. Ihren ersten Rock trug Keira nämlich erst mit 14.

Die 26-Jährige gab nun laut showbizspy.com zu, ein „Tomboy“, also ein burschikoses Mädchen, gewesen zu sein, das weibliche Kleidung hasste. „Ich habe definitiv etwas Jungenhaftes in mir. Als ich heranwuchs, war ich ein Tomboy. Ich trug keine Röcke, bis ich 14 war. Ich hasste sie. Ich liebe Männershirts.“

Heutzutage probiert Keira dagegen sehr viele Looks aus. Männershirts in Kombination zu Skinnyjeans gehören allerdings auch jetzt noch zu ihrem Repertoire im Kleiderschrank, aber an manchen Tagen sieht man die einstige Fluch der Karibik-Darstellerin auch als echtes Girlie über die Straße flanieren.

Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Getty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de