Anzeige
Promiflash Logo
Keira Knightleys Ehemann kennt keine EifersuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Keira Knightleys Ehemann kennt keine Eifersucht

25. Mai 2014, 5:30 - Promiflash Redaktion

Keira Knightley (29) hat einen Job, bei dem sie es regelmäßig mit richtig schönen Männern zu tun hat. Nicht selten muss sie im Rahmen ihrer Arbeit als Schauspielerin auch intim mit den Hollywood-Beaus werden. Sicherlich gibt es unangenehmere Jobs, als ihren, aber was sagt eigentlich ihr Mann dazu?

Johnny Depp (50), Orlando Bloom (37) oder Jude Law (41) sind nur einige Namen auf einer schier endlos erscheinen Liste der Drehpartner von Keira. Da kann man als Mann der schönen Hollywood-Mimin doch ganz schön eifersüchtig werden, sollte man meinen. Gerade auch deswegen, weil die Gute schon diverse Male mit ihren Schauspielkollegen zusammengekommen ist. Jetzt drehte sie auch noch mit dem gerade erst zum "Sexiest Man Alive" gekürten Adam Levine (35). Stress vorprogrammiert? Ganz und gar nicht, denn James Righton (30), mit dem der Fluch der Karibik-Star seit Mai 2013 verheiratet ist, scheint so etwas wie Eifersucht nicht zu kennen. Im Gespräch mit OK! erklärte Keira über ihren Mann: "Er ist ein sehr selbstbewusster Typ, deswegen wird er nie eifersüchtig." Na da hat die 29-Jährige ja noch einmal Glück gehabt.

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über den Star testen!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin KateGetty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020Getty Images
Adam Levine und Behati Prinsloo, 2020
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly HillsGetty Images
Adam Levine und seine Frau Behati Prinsloo im Februar 2020 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de