Promiflash Logo
Kekse? Rita Ora mit Krümelmonster-JackeABACA PRESS/ ActionPressZur Bildergalerie

Kekse? Rita Ora mit Krümelmonster-Jacke

11. Aug. 2012, 17:23 - Promiflash Redaktion

Die Sonne zeigte sich an diesem Tag in London von ihrer strahlenden Seite und bescherte den Briten den bisher heißesten Tag der Olympischen Spiele 2012. Rita Ora (21) hatte allerdings wohl nicht die Wettervorhersage gesehen, denn sie erschien an diesem Tag in einem ungewöhnlich winterlichen Outfit für ein Interview beim BBC Radio 1.

Die fluffige oversized Fell-Jacke der Sängerin leuchtete in Türkis und brachte die stylische Sängerin bei den hochsommerlichen Temperaturen wohl ordentlich ins Schwitzen. Dazu kombinierte sie Lederstiefel von Christian Louboutin, ein Baseball-Shirt und eine knallrote Handtasche. Mit der ungewöhnlichen Jacke erinnerte sie zahlreiche Twitter-Fans nicht ganz unbegründet an eine Mischung aus Krümelmonster und dem wuscheligen Sally aus dem Film „Monster AG“.

Für die modeverliebte Rita stehen derzeit alle Zeichen auf Erfolg. Ihr Song „Hot Right Now“ läuft im Radio hoch und runter und auch ihr Album „ORA“ steht in den Startlöchern. Um dies zu promoten, tingelt sie derzeit durch zahlreiche Shows von Interview zu Interview. Kein Wunder also, wenn man da einmal vergisst, nach dem Wetter zu sehen...

Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Getty Images
Lila und Kate Moss bei der Dior-Fashionshow in Paris
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de