Promiflash Logo
Kellan Lutz als Hercules: Seht hier den TrailerGetty ImagesZur Bildergalerie

Kellan Lutz als Hercules: Seht hier den Trailer

30. Nov. 2013, 18:28 - Promiflash Redaktion

Dass er auf actionreiche Filme steht und sich vor Kampf-Szenen nicht scheut, hat Kellan Lutz (28) in der Vergangenheit ja schon des Öfteren bewiesen. Diesem Trend bleibt er auch in seinem neuesten Film treu, denn als verstoßener Halbgott kämpft er in "Hercules: The Legend Begins" vorzugsweise halb nackt um sein Leben und natürlich die Liebe! Einen kleinen Eindruck davon,können sich die Fans jetzt dank dem ersten Trailer machen.

Bereits als TV-Serie zog der griechische Halbgott Hercules Mitte der 90er Millionen Fans in seinen Bann - 2014 erobert er nun auch die Kino-Leinwände. In der Hauptrolle macht Kellan Lutz zumindest optisch schon einmal eine ausgezeichnete Figur. Doch Hercules' Weg aus der Sklaverei zurück in sein Königreich ist in erster Linie natürlich auch mit viel Action und imposanten Kampf-Szenen verbunden. Auch die Liebe kommt in dem 3D-Film nicht zu kurz: Die ist nämlich auch Ursache dafür, dass Hercules von seinem Stiefvater aus dem Königreich verbannt wird und natürlich ist seine Angebetete das Ziel, für das der Protagonist all die Strapazen auf sich nimmt.

Ob die Kombination aus griechischer Sage, Liebes-Geschichte und Action-Film etwas für euch ist, könnt ihr anhand des Trailers selbst entscheiden:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de