Promiflash Logo
Kellan Lutz zeigt seinen heißen OberkörperGetty ImagesZur Bildergalerie

Kellan Lutz zeigt seinen heißen Oberkörper

15. Apr. 2011, 11:14 - Promiflash Redaktion

Wow, sieht Kellan Lutz (26) gut aus! Im Trailer zu seinem neuen Film „Love, Wedding, Marriage“ zeigt sich der Twilight-Star wieder mal von seiner besten Seite und beglückt damit nicht nur seine weiblichen Fans, sondern auch Co-Star Mandy Moore (27), die seinen Sixpack live erleben durfte.

Im Film spielen die beiden ein frisch verheiratetes Ehe-Paar, das eigentlich rundum glücklich ist. Doch ihr Leben gerät ganz schön aus den Fugen als Mandys Charakter, eine Paar-Therapeutin, herausfindet, dass sich ihre Eltern scheiden lassen wollen. Fortan ist nichts mehr so, wie es einmal war, auch in ihrer eigenen Beziehung nicht.

Im Juni wird die romantische Komödie mit den beiden sympathischen Hauptdarstellern in die Kinos kommen und die Kellan-Fans zum Schmachten bringen. Hier könnt ihr euch schon einmal den Trailer im Originalton als kleinen Vorgeschmack anschauen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de