Promiflash Logo
Kellerkinder: "Big Brother"-Revival auf der WiesnAlexander Koerner / Getty Images for Different FashionZur Bildergalerie

Kellerkinder: "Big Brother"-Revival auf der Wiesn

22. Sep. 2014, 7:45 - Promiflash Redaktion

Ein Prosit der Gemütlichkeit! Es ist O'Zapft und in München geben sich die Promis momentan wieder die Klinke in die Hand. Neben Maß und Backhendl findet man auf dem Oktoberfest nämlich auch jede Menge Stars und Sternchen, die sich hier in Dirndl und Lederhosen der bayrischen Gaudi hingeben. In den Zelten treffen sich alte Promi-Bekannte wieder und so kam es jetzt sogar zum Keller-Revival von Promi Big Brother.

Mia Julia (27), Aaron Troschke (25), Paul Janke (33), Alexandra Rietz (43) und Janina Youssefian (31) trafen sich im berühmten Käfer-Zelt wieder und feierten "Keller-Wiedersehen". Die fünf verbrachten schließlich gemeinsam viel Zeit im kargen Bereich des diesjährigen Promi-BB-Containers und konnten nun gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. "Die Kellerkinder sind wieder vereint. Ganz liebe aus dem Käfer-Zelt", schrieb Paul zu einem Gruppenbild. Breit lächelnd genießen sie die bayrischen Spezialitäten - natürlich umringt von Kameras und Pressevertretern.

Auch die anderen posteten fleißig Bilder. Auf Aarons Profil ist sogar noch eine andere "Big Brother"-Lady zu entdecken. Auch Wiesn-Spezialistin Claudia Effenberg (49) gab sich die Ehre. Auf einen Platz am "Kellerkinder"-Tisch verzichtete sie aber offenbar.

Ballermann-Star Mia Julia
Getty Images
Ballermann-Star Mia Julia
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de