Promiflash Logo
Kelly Brook: So heiß ist ihr neuer Freund David!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Brook: So heiß ist ihr neuer Freund David!

5. Feb. 2014, 10:01 - Promiflash Redaktion

Das Liebes-Karussell bei Kelly Brook (34) scheint sich sehr schnell zu drehen. Zu Beginn des Jahres wurde vermutet, dass Kelly Brook nach ihrer Trennung von Langzeit-Freund Thom Evans (28) eine neue Liebe im 25-jährigen Männer-Model Harvey Newton-Haydon gefunden habe. Doch aktuelle Fotos zeigen die britische Schauspielerin mit diesem heißen Typen!

Muskeln, wohin das Auge reicht und kein Gramm Fett am Körper: So sexy und durchtrainiert ist Kellys neuer Freund, David McIntosh (27)! Stolz präsentiert sie den Schönling am Strand von Miami. Das Paar datet sich erst seit einem Monat, aber scheint schon sehr vertraut miteinander umzugehen. Gemeinsam nehmen sie sich eine Auszeit vom stressigen Alltag und lassen ihre Seelen baumeln.

Nach Hause geht es natürlich nicht faul mit dem Auto. Der sportliche David konnte Kelly davon überzeugen, mit dem Rad zu fahren. Das verbrennt nicht nur ordentlich Kalorien: So können sich die Zwei ganz nebenbei die tolle Umgebung anschauen und die frische Meeresluft genießen.

Kelly Brook im Jahr 2014
Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014
Kelly Brook im Mai 2007
Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Kelly Brook im März 2020
Getty Images
Kelly Brook im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de