Promiflash Logo
Kelly Brook & David McIntosh: Heimliche Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Brook & David McIntosh: Heimliche Hochzeit?

30. Mai 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Wie stolz sie auf die Verlobung mit David McIntosh ist, zeigt Kelly Brook (34) nur all zu gerne. Immer wieder hält sie ihren Ring – möglichst nebenbei – in die Kameralinse der Fotografen. Doch ist das Paar schon längst verheiratet? Ein Post des Models lässt die Gerüchteküche brodeln

"Schaut, wie glücklich mein Ehemann guckt", schrieb sie auf Instagram und setzte die Hashtags #Eurostar, #France und #WeddingCelebrations dahinter. Glücklich sieht David auf jeden Fall aus: Von hinten kuschelt er sich an seine Kelly und strahlt in die Kamera. Allerdings könnte das alles auch nur ein kleines Verwirrspielchen der 34-Jährigen sein, denn auch ihre Freundin Lauren Toub heiratet in dieser Woche ihren Liebsten David Griffths.

Möglicherweise reisen Kelly und David gerade einfach nur mit dem Eurostar zu den Feierlichkeiten ihrer Freunde. Vielleicht gibt ihr nächster Post ja Aufschluss über ihren aktuellen Beziehungsstatus. Immerhin soll die Hochzeit der beiden für eine Reality-Show gefilmt werden, was gegen eine Blitzhochzeit des Paares sprechen würde.

Kelly Brook im März 2020Getty Images
Kelly Brook im März 2020
Jeremy Parisi und Kelly BrookGetty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Bulls Press


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de