Promiflash Logo
Kelly Brook zeigt sich als üppige Bade-NixeGetty ImagesZur Bildergalerie

Kelly Brook zeigt sich als üppige Bade-Nixe

17. Juli 2011, 10:45 - Promiflash Redaktion

Wow! Diese Figur ist wirklich ein echter Hingucker! Kelly Brook (31) zeigt, dass man auch fernab der Size Zero richtig sexy aussehen kann. Das Playboy-Model macht gerade Urlaub im italienischen Ischia und lässt es sich nach den schweren Wochen nach der Fehlgeburt endlich wieder richtig gutgehen.

Im Mai wurde seitens ihres Sprechers bestätigt, dass sie ihr Baby im fünften Monat verloren hatte. Auch wenn die Schwangerschaft ungewollt war, Kelly, für die Familie sehr wichtig ist, freute sich schon sehr auf ihr erstes Kind. Der größte Schmerz scheint nun aber verwunden, denn inzwischen kann sie auch wieder herzlich lachen, wie die Bilder beweisen.

Ihren sexy Körper braucht sie jedenfalls auch weiterhin nicht verstecken, denn das britische Playmate hat richtig heiße Kurven, die in dem türkis-blauen, aber auch in dem pink geblümten Bikini richtig gut zur Geltung kommen. Aber was sagt ihr zur Figur von Kelly Brook?

Kelly Brook im Mai 2007Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Jeremy Parisi und Kelly BrookGetty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Kelly Brook im Jahr 2014Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de